Adventskalender in Buchform

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag einen kleinen Adventskalender in Buchform gebastelt. Er ist ca. 16 cm hoch und 12 cm breit.

Für die 24 Mini-Schächtelchen habe ich Tonkarton mit kleinen Motiven bestempelt. Die Schächtelchen haben eine Lasche, die sie fest verschließen. Wie ich den Adventskalender befüllt habe, zeige ich im nächsten Post: Womit füllt man einen Mini-Adventskalender?

Beim Dekorieren habe ich mal wieder Flecken verursacht… Weißes Papier und Kleber oder Farbe gehen bei mir einach nicht zusammen. Jedesmal ist irgendwo gematscht. Jedesmal. Orrrr!

Die Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken habe ich von hier: Din.Din HANDMADE

Die beiden Sprüche sind aus meinem neuen Digi-Stamp-Set „Winter Love“, das es in Kürze im Etsy-Shop zu kaufen gibt.

Ich würde mich rießig freuen, wenn Du Deine(n) gebastelten Adventskalender auf instagram #bastelkaffee #adventskalender zeigst.

Hier kannst Du Dir die Bastelanleitung anschauen und herunterladen:

Anleitung Teil 1 (pdf)              Anleitung Teil 2 (pdf)

Verwendete Stanzformen:
Leane Creatief, Provo Craft Cuddle Kids, Quickutz, Marianne Design, Stampin‘ up, Die-namics

Verwendeter Prägefolder:
Provo Craft

Verwendete Stempel:
Bastelkaffee Digi-Stamps „Winter Love“, Stampin‘ up

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.