Anhänger für Weihnachtsgeschenk

Für den Geschenkanhänger habe ich das digitale Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ verwendet.

Das Tannenbäumchen habe ich auf Briefpapier mit einer Leinenstruktur ausgedruckt und mit Aquarellbuntstiften coloriert. Auf das kleine Sternchen habe ich einen Tropfen dreidimensionalen Lack/Kleber (Glossy Accents) gegeben und mit Glitter bestreut.

Auf dem grünen Hintergrundpapier finden sich gestempelte silberne Schneeflocken.

Verwendete Stempel:
Bastelkaffee Digi Stamps Set „Fröhliche Weihnachten“
Du kannst es in meinem Etsy-Shop kaufen und downloaden
Schneeflocken Stempel von Snag’em Stamps

Verwendete Stanze:
Tag von Die-namics (My favorite things)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.