Karte zum Valentinstag

Für die Karte habe ich das digitale Stempelset „be my VALENTINE“ verwendet.

Das Glas mit Herzen und den Spruch habe ich auf extra starkes Papier (flüsterweiß) von Stampin‘ up ausgedruckt und mit Aquarellbuntstiften coloriert. Für den Hintergrund der Karte habe ich Stempelfarbe über eine Schablone von Memory Box gewischt. Glas und Spruch sind mit etwas größerem, farbigen Tonkarton hinterlegt.

Die Herzen habe ich mit Wink of Stella von Stampin‘ up überzogen, damit sie schön glitzern.

Verwendeter Stempel:
Bastelkaffee Digi Stamps Set „be my VALENTINE“
Du kannst es in meinem Etsy-Shop kaufen und downloaden

Verwendete Schablone
Texture Mesh von Memory Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.