Über Bastelkaffee

Kaffeeduft am Basteltisch – Die beste Kombination

Hallo, ich bin Claudia Both, ich blogge auf bastelkaffee über mein liebstes Hobby, das Basteln mit Papier, Stanzen und Stempeln, und ich verkaufe selbstentworfene digi stamps (digitale Stempel) über meinen Shop auf etsy.

Machst Du anderen Menschen gerne eine Freude, bastelst gerne, bist kreativ und immer auf der Suche nach Inspiration? Dann bist Du hier richtig.

Du findest auf meinem blog:

  • Digi Stamps (Digitale Stempel – Bilder zum Colorieren und Texte für Deine Bastelprojekte) zum Kaufen.
  • Ideen, die alle nix kosten:
    • Karten und Verpackungen gestalten
    • Anleitungen für Bastelprojekte
    • Kleinigkeiten nett verpacken (Goodies)
    • Do it yourself Deko für Dein Zuhause
    • Geschenkideen
    • Basteln mit Kindern und für Kinder

Ich liebe es kreativ zu sein

Als ich 2009 das erste mal von einer Freundin von der big shot gehört habe, habe ich mich gefragt: „Wozu soll die gut sein? Brauche ich nicht.“ Nachdem ich das Maschinchen dann aber gesehen und verstanden hatte, was man damit alles machen kann, wusste ich : „ Die brauche ich u.n.b.e.d.i.n.g.t.“ Also habe ich sie gekauft und es nie bereut.

Irgendwann kam dann der erste Stempel dazu und damit noch mehr Möglichkeiten mich kreativ auszutoben.

Aber nicht immer habe ich die richtigen Stempel gefunden. Oder sie waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Also habe ich angefangen, Texte nach meinen Ideen am PC zu entwerfen, auszudrucken und zu verbasteln. Dann kam der Gedanke: „Warum nicht auch mal eigene Motive entwerfen?“ Das ganze hat mir dann soviel Spaß gemacht, dass ich dachte: „Hey, warum machst Du nicht mehr daraus?“ Deshalb blogge ich jetzt hier, und Du kannst meine digi stamps kaufen. Noch sind es wenige, aber es werden bald mehr.

Mein blog habe ich Bastelkaffee genannt, weil ich es liebe mit guten Freunden einen gemütlichen Basteltag zu verbringen und dabei zwei, drei … leckere Kaffees zu genießen.

Und was liebst Du?