Christbaumkugel mit Engelmotiv

Als süße, kleine Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde habe ich diese Christbaumkugeln aus Acryl dekoriert. Ich habe selbst so eine Kugel geschenkt bekommen und war davon so begeistert, dass ich mir „die Erlaubnis geholt habe“, diese Idee nachzubasteln. Vielen, lieben Dank Melanie. ;o)

Da ich keine Kugeln mit Trennscheibe bekommen habe, musste ich den Kreis für das Motiv in der Mitte aus Mobilefolie für Window Color zuschneiden. Eine Aktion, die echt keinen Spaß gemacht hat. Entweder war der Kreis zu groß oder dann auch ganz schnell zu klein. Möh …

Die Trennscheibe ist beidseitig mit dem Engelmotiv beklebt und beide Kugelhälften sind mit Kunstschnee gefüllt. Das Ergebnis hat dann die Mühe mit dem Ausschneiden dicke wieder wettgemacht.

Liebe Grüße
Claudia

 

Verwendete Stanzformen:
Engelchen (Hersteller?), Sizzix

Verwendeter Stempel:
Stampin‘ Up

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.