Cozy days ahead – Es wird gemütlich

werbung.

Kurz vor dem Winter wird’s erst nochmal herbstlich gemütlich. Am liebsten möchte ich mit einer heißen Tasse Kakao vor dem Kamin im Hüttchen sitzen.

Neu im Shop:

Den Pilz, den gab es mal in echt. Er stand im Wald und hat mir praktisch zugerufen: „Los. Fotografier mich!“ Hab ich dann auch gleich gemacht. Er war so hübsch. Und habe ihn als digitalen Stempel verewigt. Auch für das kleine Häuschen hatte ich eine Inspiration. Modell gestanden hat unser kleines, vom Opa gebautes Gartenhüttchen. Und die Blätter, tja, die Blätter, die lagen einfach so auf der Straße rum. Einmal nicht aufgepasst sind sie mit hinein geflitzt und auf meinen Schreibtisch gehüpft…

Das digitale Stempelset enthält vier einzelne Stempel zum Kreativ werden:

 

  • Pilz mit rauchendem Häuschen
  • Fallende Herbstblätter
  • Aufleger mit Blättermotiv
  • Text: „COZY DAYS AHEAD“

Schau doch mal in meinem Etsy-Shop: Bastelkaffee vorbei.
Hier geht’s direkt zum digitalen Stempelset „Cozy Days Ahead“ im Etsy-Shop.

Liebe Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.