Heartfelt blessings – Geschenkidee zur Konfirmation

(werbung für digitale stempel.)
Heartfelt blessings on your confirmation – Herzliche Segenswünsche zur Konfirmation und God bless you – Gott segne Dich. Ich habe das digitale Stempelset zur Konfirmation „Fischchen auf Reisen“ nun auch mit englischen Texten entworfen. Ich finde es ganz schön, auch mal etwas mit englischer Sprache zu verschenken.

So z. B. hier das Tütchen mit Fischli Snacks. Es ist als kleiner Gruß oder Glückwunsch gedacht. 

Der Goldfisch in dem mit Wasser gefüllten Beutel soll den jungen Menschen symbolisieren, der nach der Konfirmation vielleicht neue Wege geht und langsam erwachsen und eigenverantwortlich wird. Und das unter dem Schutz des Höchsten. In der Begleitung Gottes.

Die Motive für den Anhänger stammen aus meinem digitalen Stempelset „Fish on tour“ mit englischen Texten. Sie sind mit einem Inkjet Drucker ausgedruckt und mit Aquarellbuntstiften coloriert. Die Umrandung ist händisch mit einem schwarzen Fineliner gezeichnet.

Damit die Tags mit den Texten „Heartfelt blessings on your confirmation“ und „God bless you“ schön stabil sind, sind sie erst auf weißen Karton geklebt und dann ausgestanzt.

Der komplette Anhänger ist auf einem weißen Kreis aufgebaut. Als erstes klebt darauf ein mit Bubbles-Motiv geprägter Kreis aus weinrotem Tonkarton. Darauf hat dann das Fischchen seinen Platz gefunden. Die Text-Tags sind mit Abstandspads aufgeklebt damit sie das Hauptmotiv nicht verdecken. Auf der Rückseite des großen Anhängers ist Platz für ein paar Glückwünsche. In die weinrote Schleife habe ich den Anhänger mit Baker’s Twine eingebunden und ein Fischchen-Charm mit angehängt.

Liebe Grüße
Claudia

 

Verwendetes digitales Stempelset:
„Fish on tour“ – Hier geht’s direkt zum digitalen Stempelset „Fish on tour“ im Etsy-Shop.
Schau Dir auch meine anderen digitalen Stempelsets an: Etsy-Shop: Bastelkaffee.

Das Set gibt es auch in deutsch: „Fischchen auf Reisen“ im Etsy-Shop.

Verwendete Stanzformen:
Quickutz Kreise, Stampin‘ Up Tag, Die-Namics Tag

Verwendeter Prägefolder:
ProvoCraft Bubbles

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.