Herbstliche Grußkarte

werbung. Bunte Herbstfarben tun einfach gut, wenn draußen alles so grau ist. Also Motive ausgedruckt, Stampin‘ Blends gezückt und gemütlich coloriert. Für die Stempelmotive habe ich den extra starken Tonkarton in weiß von Stampin‘ up benutzt. Der lässt sich gut mit dem Inkjet bedrucken und funktioniert auch gut mit den Blends.

Tipp: Wähle beim Ausdrucken immer „Graustufen“, dann verwischt auch nix beim Colorieren mit den Blends.

Rechts die fallenden Herbstblätter sind ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Für den 3D-Effekt. 🙂

Die Innenseite der Karte ist mit dem Blätteraufleger aufgehübscht. So ist die Karte innen mal nicht nur weiß. Und Platz genug für liebe Grüße ist auch noch.

Die Motive stammen aus dem digitalen Stempelset: „Cozy days ahead“.

Schau doch mal in meinem Etsy-Shop: Bastelkaffee vorbei.
Hier geht’s direkt zum digitalen Stempelset „Cozy Days Ahead“ im Etsy-Shop.

Liebe Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.