Holzbalkendeko als Hochzeitsgeschenk

Für dieses Hochzeitsgeschenk habe ich mir im Baumarkt unbearbeitete Kanthölzer aus Fichtenholz, Durchmesser 8 cm, auf 35, 30, 25 und 20 cm Länge zuschneiden lassen. Damit sich niemand verletzt, habe ich das Holz etwas glatt geschmirgelt.

Der Anstrich ist aus weißem Gesso mit ein wenig grüner und lila Acrylfarbe hinein gewischt. Die Ränder sind mit grauer Acrylfarbe gewischt.

Die Vorlage für das Motiv stammt aus den Weiten des www und ist mit schwarzer Acrylfarbe aufgemalt. Das Wort LOVE, Herzchen, Blümchen und Schmetterling sind aus Tonkarton ausgestanzt und aufgeklebt.

Verwendete Stanzformen:
Sizzix, Spellbinders, Memory Box, Stampin‘ Up

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.