Neujahrswünsche

An Silvester möchte ich dieses Jahr endlich mal eine selbstgemachte Kleinigkeit an liebe Freunde verschenken.

Ich habe 20 kleine Streichholzschachteln ausgestanzt und dekoriert.Je nach Empfänger unterscheidet sich der Inhalt. Kinder bekommen die Schachteln mit den Knallfröschen. Für die Erwachsenen habe ich Ingwerbärchen eingepackt. Außerdem will ich noch einige Schachteln mit kleinen Knallern, Fontänen und so weiter füllen. Mal schauen, was da von dem Jugendfeuerwerk-Set so reinpasst.

Verwendete Stanzformen:
Stampin‘ up, Spellbinders

Verwendete Stempel:
Stampin‘ up

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.