Nikolaus-, statt Weihnachtspost

Gestern habe ich einen Stapel Nikolauskarten, die ich selbst entworfen habe, geschrieben und mit der Post verschickt. Manchmal mag ich’s auch altmodisch. Und eine persönliche Grußkarte in den Händen zu halten finde ich immer noch schön.

Tja, Leute, also ich bin fertig für dieses Jahr. Keine Weihnachtspost. Nope!

Weil ich zu faul war, extra zur Post zu fahren, habe ich mich mal ans Online kaufen und Ausdrucken der Briefmarken gewagt. Was soll ich sagen? Hat einwandfrei funktioniert. Yay! Vielleicht mach ich das nächstes Jahr wieder genauso.

Liebe Grüße
Claudia

 

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.