Nikolausi – Geschenk für Kinder

Zum Nikolaus verschenken wir übermorgen 30 kleine Tütchen an Klein- und Kindergartenkinder und deren Eltern.

Gefüllt sind die Tüten jeweils mit einem kleinen Lese-/ Vorlesebüchlein: „Wundervoller Nikolaus“, einer von mir entworfenen Postkarte zum Nikolaus und einem Lebkuchenmännchen.

Zur Adventszeit gefallen mir Orangen immer wieder sehr gut. Die orange Farbe der Frucht und das grün der Blätter liebe ich sehr. Deshalb haben die Nikolausis gestempelte und ausgestanzte Orangenscheiben mit Blättern als Deko bekommen.

Liebe Grüße
Claudia

 

Verwendete Stempel:
Stampin‘ up

Verwendete Stanzformen:
Stampin‘ up, Sizzix (Tim Holtz)

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.