Tannenwald in der Christbaumkugel

werbung.

Wenn es draußen nicht schneit, dann gibt’s eben Winter in der Christbaumkugel.

Im Moment bin ich gerade dabei Acrylkugeln als Geschenke weihnachtlich zu befüllen. Dabei kam mir die Idee auch digital eine Kugel zu füllen. Ein verschneiter Tannenwald wäre doch cool.

So ist diese Kugel mit den Wintergrüßen entstanden.

Seitdem ich vor einigen Jahren zu Weihnachten eine Tischdeko aus einer Zeitschrift umgesetzt hatte, bin ich ganz verliebt in die Farbkombi aus lila und grün. Für mich ist das wie den Schalter umlegen auf gute Laune.

Liebe Grüße
Claudia

Verwendete digitale Stempelsets:

Hier geht’s zu meinem Etsy-Shop Bastelkaffee.

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.