Winterliche Grußkarte

Eine winterliche Grußkarte, gebastelt mit digitalen Stempeln. Das Motiv und den Text habe ich diesmal mit meinem inkjet-Drucker auf extrastarken Karton von Stampin‘ up ausgedruckt. Hat problemlos funktioniert. Der Drucker hat sich nicht über das dicke Papier beschwert. :o)

Das Motiv habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Das muss ich allerdings noch ein wenig üben. Die Alkoholfarben laufen ja immer noch ein bissi weg, so dass man nicht bis direkt an den Rand des Motivs malen darf. Bei kleinen Motiven gar nicht so einfach …

Maße zum Nachbasteln:

  • Karte aus extrastarkem Karton (29.7 x 10.5 cm – an der langen Seite bei 14.8 cm falzen)
  • Unterleger rot (8.5 x 8.5 cm mit Sternchenmotiv geprägt)
  • Schneemann Motiv (7.5 x 7.5 cm)
  • Banner mit Text (frei Hand geschnitten, habe leider vergessen, mir die Maße zu notieren und die Karte ist schon unterwegs)

Verwendete Stempel:
Bastelkaffee Digi Stamps Set „Winter Love“. Download aus meinem Etsy-Shop.

Verwendeter Prägefolder:
Bringing Crafts Too You

Schreibe einen Kommentar. Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren, Speicherung der IP-Adresse und Senden der e-mail Adresse an Gravatar: siehe Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.