Weihnachts-Grußkarte

Diese Weihnachtskarte gefällt mir wegen der Einfachheit besonders gut. Sozusagen reduziert auf das wichtigste. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder das Perfect Pearls Powder von Ranger Ink rausgekramt. Damit sind die Sternchen im Hintergrund entstanden. Das sieht so schön aus und geht schnell. Damit nur der gewünschte Bereich auf der Karte Sternchen bekommt, hatte ich oben und unten Post-its als Begrenzung geklebt. Das Banner ist ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Drum herum ist Leinenfaden gewickelt. Der Spruch stammt aus meinem digitalen Stempelset „Winter Love“.

Maße zum Nachbasteln:

  • Karte aus extrastarkem Karton (10.5 x 29.7 cm – an der langen Seite bei 14.8 cm gefalzt)
  • Aufleger dunkellila (9.5 x 13.8 cm)

Verwendete Stempel:
Bastelkaffee Digi Stamps Set „Winter Love“. Download aus meinem Etsy-Shop.
Stampin‘ up

Verwendete Stanzform:
die-namics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.