Schneemann Grußkarte

Für diese Grußkarte habe ich das Digi Stamps Set „Winter Love“ verwendet. Die Motive habe ich auf A5-Karteikarte ausgedruckt und mit Aquarell-Buntstiften coloriert. Ein Tröpfchen Stampin‘ up Präzisionskleber auf die Schneeflocken und mit Glitter bestreut für den Glitzereffekt.

Maße zum Nachbasteln:

  • A6 Faltkarte aus extrastarkem Karton (21 x 14.8 cm – an der langen Seite bei 10.5 cm gefalzt)
  • Tonkarton braun 10.3 x 10.3 cm, 3.2 x 10.3 cm, 7.9 x 7.9 cm und 1.6 x 7.9 cm
  • Tonkarton grün 10.1 x 10.1 cm, 3 x 10.1 cm (beide mit Schneeflockenmotiv geprägt), 7.7 x 7.7 cm und 1.4 x 7.7 cm
  • Schneemann-Motiv: 7.5 x 7.5 cm, Text: 1.2 x 7.5 cm
  • Den grünen Tonkarton jeweils auf den passenden braunen Tonkarton kleben.
  • Motiv und Text aufkleben.
  • Die geprägten Teile auf die weiße Karte, Motiv und Text mit Dimensionals aufkleben.

Verwendete Stempel:
Bastelkaffee Digi Stamps Set „Winter Love“. Download aus meinem Etsy-Shop.

Verwendeter Prägefolder:
Provo Craft Cuttlebug

3 Kommentare

  1. Petra Luce

    Der Schneemann sieht ja total süß und lustig aus,den Blick nach oben, als ob er die Schneeflocken begrüßt, die von oben leise herabgesegelt kommen. Schöne Idee mit dem Kleber und glitzernden Schneeflocken. Gefällt mir.

    Antworten
    1. Claudia (Beitrag Autor)

      Vielen Dank für die Blumen…, öh die Schneeflocken … ??
      Danke für’s nette Kommentieren. 🙂
      LG Claudia

      Antworten
      1. Petra Luce

        😉

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.